Optimus Quisque

 

Home •  Zweck    Band 1   Band 2     Band 3   •   Publikationen  •  Herausgeber •  Impressum 


 
         

 

 

 

                                          

Spricht man mit Leuten, die ein arbeitsreiches, erfülltes und erfolgreiche Leben hatten, kann man immer wieder hören: "Ein Buch sollte ich schreiben!"

Der Journalist und Schriftsteller K.H.Feuerlein ermuntert jene Personen, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Da er in seiner beruflichen Laufbahn schon manche Biografie schrieb, ist er als aufgeschlossener Chronist in der Lage, das, was sonst sehr bald unwiederbringlich im Schlund der Zeit verschwinden würde, für die Nachwelt festzuhalten.

K.H.Feuerlein übernimmt die Geschichten  eines Menschenlebens und verbindet diese zu einer Biografie in Buchform. Das Ergebnis der intensiven Konversationen mit seinen Gesprächspartnern ist sowohl ein interessantes Zeitdokument, als auch eine informative und aufschlussreiche Familienchronik.

Der Autor war viele Jahre als Journalist im In-und Ausland tätig. Seit einigen Jahren arbeitet er als Schriftsteller und ist  Herausgeber der Edition „OPTIMUS QUISQUE“. Dies ist eine Sammlung herausragender Biografien von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur, Sport und Wirtschaft.