Optimus Quisque

Home •  Zweck    Band 1   Band 2     Band 3   •   Publikationen  •  Herausgeber •  Impressum 


Optimus Quisque® mono:

Johann Pröpster

Mit Sicherheit immer eine Idee voraus

 

Seine Ideen waren sein Startkapital: Aus dem Nichts heraus gründete Johann Pröpster im Jahre 1979 eine kleine Blitzschutzbaufirma, die er in den Folgejahren zielstrebig zu einer führenden Herstellerfirma für Blitzschutzbauteile weiterentwickelte.

Die Produkte der J.Pröpster GmbH in Neumarkt in der Oberpfalz zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualität aus, sondern stellen zudem technische Innovationen dar, die den Blitzschutzbau weltweit revolutioniert haben.

Die Biografie des Firmengründers, der auch heute noch für seine Arbeit brennt wie am ersten Tag, ist ein exemplarischer Beweis für die Kraft des konstruktiven Denkens, die diesen Erfolg erst möglich machte.

 

Johann Pröpster - Mit Sicherheit immer eine Idee voraus

Buchvorstellung >>

Bei Amazon bestellen >>


Gebundene Ausgabe: 164 Seiten

Verlag: Verlag Optimus Quisque (April 2010)

ISBN-10: 3000305785

ISBN-13: 978-3000305788

Ladenpreis: 36,50 €